Sonntag, 25. Mai 2014

Mit Nadel und Faden...

heißt die neue Fairytale-Challenge, an der ich mit meinem Werk teilnehmen möchte. 

Ich bin ja seit Januar total im Häkelfieber, leider komme ich ja fast nur dazu wenn mein Töchterchen im Bett ist. Für eine Freundin habe ich diesen kleinen Glückspilz als Schlüsselanhänger gehäkelt: 


Ich habe noch ein paar Glöckchen mit in die Füllwatte gesteckt, er klingelt also leise ;). Passend zu der Karte von letzter Woche hat er dann noch eine Verpackung bekommen, mit der ich an der aktuellen Challenge von Stempel-Magie teilnehmen möchte: 


LG Kasallarina

Sonntag, 18. Mai 2014

Bastelträume # 37 Stanzteile

Bei Bastelträume ist es wieder Zeit für eine neue Challenge, dieses Mal haben wir das Thema Stanzteile. 

Ich habe dazu eine Card in a Box gemacht und mal wieder meinen Eulenstanzer rausgekramt, der viel zu lange schon unbenutzt im Schrank lag: 


Eigentlich hatte ich etwas ganz anderes vorgehabt und dafür jede Menge Eulen fertig gemacht, als ich mich dann ans Basteln machen wollte hatte meine Tochter leider alle Eulen bis auf zwei vernichtet :(. 

Die Karte ist Teil eines Geschenks dass ich nächste Woche benötige, den anderen Teil muss ich noch Häkeln, bin derzeit total im Häkelfieber. Mein Mann meinte schon "toll, dann kannst du ja deine Stempel verkaufen, die nehmen auch viel zu viel Platz weg!". Ich glaube der gute Mann hat keine Vorstellung davon wieviel Platz Wolle braucht und meine Stempel gebe ich ganz sicher nicht ab XD.

Mit der Karte möchte ich an der Fairytale-Challenge teilnehmen, da lautet das Thema Eulen. 

LG Kasallarina