Sonntag, 20. April 2014

Bastelträume # 35

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Bastelträume. Das aktuelle Thema lautet besondere Kartenform.

Ich habe mich für eine Boxkarte entschieden, die ich meiner Schwester schon zum Geburtstag geschenkt habe.


Die Bordüre kann man abziehen und so sieht die Karte dann von innen aus: 


Blöderweise habe ich das Geschenk beim Fotografieren nicht rausgenommen, daher steht sie im geschlossenen Zustand etwas auf. Gestempelt habe ich ja nur Minimal, aber da sie eh nicht länger aufbewahrt wird ist das ok finde ich.

LG Kasallarina

Dienstag, 8. April 2014

Aus Stempelträume wird Bastelträume

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Bastelträume. Ab sofort muss auf euren Werken kein Stempel mehr drauf sein, es muss nur zum Thema passen und es darf kein digitales Werk sein. Wir hoffen damit mehr Bastler anzusprechen, man kann ja auch noch so viele schöne Sachen ohne Stempel machen :). 

Das Thema der aktuellen Challenge lautet Osterhase. Ich habe mich mal an einem Wimpel versucht: 


Naja die Tilda ist diesmal wirklich "ausgemalt", aber ich habe dafür die SU-Stifte auf normalen Papier genutzt weil ich die zum Papier passenden Farben mit Copics nicht habe. Ich finde sie aber trotzdem ok wenn man nicht allzu genau hinschaut ;). 

Mit meinem Wimpel möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen: 

Fairytalestampers - Lieblingsfarben

LG Kasallarina