Sonntag, 23. März 2014

Stempelträume # 33 Frühling

Es sind schon wieder zwei Wochen vergangen und es ist Zeit für eine neue Challenge bei Stempelträume.

Dieses Mal haben wir das Thema Frühling und ich habe dazu einen passenden Wandkranz gewerkelt.


Der Ast ist aus dem alten SU-Set "Osternostalgie", das es leider nicht mehr gibt. Ich liebe ihn einfach! Die Schmetterlinge sind eine Stanze von SU, der Spruch ebenfalls aus "Osternostalgie".

LG Kasallarina

Donnerstag, 20. März 2014

Sketch nach SEME

Auch diesen Monat mache ich wieder bei der Sketch-Challenge vom Stempeleinmaleins mit, habe ich doch schon dreimal dort gewonnen :D. 



Eine Freundin hatte Anfang des Monats Geburtstag und wir waren eingeladen. Leider war ich zu dem Zeitpunkt stark erkältet und meine Tochter lag auch mit 40 °C Fieber im Bett, also mussten wir absagen. Das Treffen wird aber bald nachgeholt. 

Die Tilda ist zwar schon älter aber gehört eindeutig zu meinen Lieblingen. Den mit Copics gesprühten Wolkenhintergrund sieht man leider kaum auf dem Foto. 

Innen sieht die Karte so aus: 


Da es "nur" eine Gutscheinkarte gab, habe ich noch ein Milchkännchen mit etwas Nervennahrung drin gepimpt: 


Den Spruch liebe ich und er passt perfekt zur Beschenkten, sie ist nämlich schon länger erfolgreich am Abnehmen und zählt Kalorien, was manchmal sehr witzig sein kann wenn sie nicht weiß wieviele Kalorien ihr essen hatte und wir dann alle mal raten dürfen ;). Aber ich ziehe den Hut vor dem was sie schon geschafft hat! 

LG Kasallarina

Samstag, 15. März 2014

Auch ich bin dem Spiralblumenfieber verfallen ;)

Überall sieht man ja derzeit Spiralblumen auf den Blogs, was wohl maßgeblich mit der neuen Stanze von SU zusammenhängt. Ich finde die Blumen auch toll und habe direkt mal meine Cricut beauftragt mir ein paar Blümchen zu schneiden. Sehr zum Leidwesen meines Mannes, denn seit wir uns einen PC teilen sieht "unser" Schreibtisch doch zunehmend chaotischer aus und es ist nur dem Kabel zu verdanken, dass man die Maus unter all den Papierbergen noch findet *g*.

Nun aber zu meinem Werk, meine Nachbarin hatte gestern Geburtstag und ich habe eine von meinem Bonbonmilchkännchen gepimt und ein paar Blumen gewerkelt nach der Anleitung von Melli. Sie macht so tolle Sachen mit SU-Artikeln, besonders ihre Punchart-Tiere gefallen mir sehr. 



Es werden definitiv nicht die letzten Blumen sein dieser Art die ich mache, es macht Spaß und eignet sich wunderbar zur Papierresteverwertung. Und wenn ich das nächste mal mehr Zeit habe werde ich auch noch die Blätter entsprechend bearbeiten. 

Mit meinem Geschenk möchte ich an der Geburtstagschallenge von Irishteddys teilnehmen. 

LG Kasallarina

Sonntag, 9. März 2014

Stempelträume # 32 Baum

Wieder sind zwei Wochen vergangen und es ist Zeit für eine neue Challenge bei Stempelträume.

Das Thema dieses Mal lautet "Baum" und mir ist dazu folgende Karte vom Tisch gehüpft: 


Ich weiß ja nicht wann es wieder Zeit für die nächste Babykarte und ob es dann Junge oder Mädchen wird, deshalb habe ich eine geschlechtsneutrale Karte für die Vorratskiste gewerkelt.

Bei dieser Challenge gibt es auch etwas zu gewinnen und zwar einen


Teilnehmen könnt ihr bis zum 22.03.2014.

Außerdem darf ich verkünden, dass ich ab jetzt fest zum Designteam von Stempelträume gehöre *jubel*. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag, wir läuten gleich die Grillsaison ein bei knapp 20 °C :D.

LG Kasallarina

Dienstag, 4. März 2014

Mein kreativer Monat

Erstmal möchte ich meine neuen Blogleserinnen begrüßen, ich freue ich sehr dass ihr euch bei mir eingetragen habt!

Ich möchte dieses Mal wieder mitmachen bei


Ich habe zwar nicht wirklich viel gemacht, aber wenigstens vier Werke habe ich geschafft:


Ja das mit der Collage muss ich noch üben....

LG Kasallarina