Donnerstag, 27. Februar 2014

Schmetterling du kleines Ding...

...such dir eine Tänzerin - da ist eines der Lieblingslieder meiner Tochter aus dem Kiga. Außerdem kommt der Frühling ja schon in großen Schritten - der Winter ist bei uns ja ganz ausgefallen, es war an höchstens zehn Tagen mal knapp unter null Grad und es hat sich leider auch keine einzige Schneeflocke hierher verirrt - und ich habe mal wieder Lust auf ein paar Schmetterlinge gehabt: 



Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen: 

Paperminutes - Im Fluge 

LG Kasallarina




Sonntag, 23. Februar 2014

Neue Challenge bei Stempelträume

Wieder sind zwei Wochen vergangen und ab heute gibt es eine neue Challenge bei Stempelträume! Dieses Mal lautet unser Thema "Ton in Ton".

Ich habe mich wieder für einen Wandschmuck entschieden, da ich einiges an s/w-Bildern von New York an den Wänden habe und mir da noch ein bissl was Selbstgemachtes fehlt. 


Die Form ist mit meiner Cricut geschnitten, die Buchstaben und die Sterne sind Stanzen, die Stadt ist ein Stempel von Tim Holtz und der Hintergrund ist mit Copics gesprüht. Licht ist wieder leider nicht das Beste, entweder muss ich Kunstlicht nehmen oder die Sachen in die Sonne legen. Da muss ich mir noch was einfallen lassen....

Ich bin gespannt wie ihr das Thema umsetzt. 

LG Kasallarina

Sonntag, 9. Februar 2014

Challenge bei Stempelträume

Heute darf ich zum ersten Mal als Gastdesigner posten *hibbel*, bei Stempelträume startet heute die neue Challenge Nr. 30, das Thema ist Valentin/Liebe. Ich habe mich für einen Wandschmuck entschieden, bei Karten weiß ich nie wem ich die zum Valentinstag schicken soll und mein Mann mag meine kitschigen Karten nicht ;). 


Irgendwie ist das Bild leider doof fotografiert, das Schild ist in echt gar nicht so wellig am Motiv :/. 

Ich bin schon gespannt auf eure Werke!

LG Kasallarina

Mittwoch, 5. Februar 2014

Hups...

ist ja schon wieder einen Monat her seit ich was gepostet habe...und mein neuestes "Werk" ist auch schon wieder nach dem neuen Sketch vom Stempeleinmaleins :). Diesmal mit der Option "Liebe".


Demnächst gibt es hier aber wieder mehr zu sehen, ich bin von Februar bis Mai nämlich Gastdesigner bei Stempelträume *jubelfreu*. 

Jetzt muss ich schnell meine Kurze aus dem Kiga holen und dann Koffer packen, morgen geht es in den wohlverdienten Urlaub!

LG Kasallarina