Samstag, 26. Juli 2014

Ich hab mal was genäht :D

Da ich leider keinen "Erstlingsschlafsack" für das Baby habe - der von meiner Tochter war quietschrosa und der Reißverschluss darüber hinaus auch noch kaputt - habe ich mich mal an einem Pucksack versucht. 

Er ist zweilagig aus Jersey, innen drin der Jersey ist dunkelblau, theoretisch also zum Wenden, aber mir gefällt das Außenmuster so gut dass ich ihn nur so anziehen werde. 


Das SM ist ein kostenloses Freebook von Farbenmix, für Anfänger absolut geeignet. Ich finde ihn nur am Bauch etwas weit, aber der Sack soll von 0-5 Monaten sein, mal gucken wie er dem Zwerg im Endeffekt passt. 

Ich bin ja mal gespannt wann es losgeht, nächste Woche ist Termin und mir ist eben aufgefallen, dass ich seit heute morgen einen für mich total untypischen Putztrieb habe, eigentlich putzt mein Mann bei uns. Vielleicht wird es ja früher was :).

LG Kasallarina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen