Dienstag, 8. Juli 2014

Die Babys kommen

Irgendwie ist der Juli sehr beliebt für Nachwuchs, nicht nur bei uns ist es ja bald soweit, sondern auch einige Freundinnen meiner Schwester haben gerade ihren Nachwuchs bekommen.

Ich habe daher nach dem Sketch vom Stempeleinmaleins eine Babykarte gemacht, meiner Schwester gefiel sie jetzt nicht so wirklich und ich musste nochmal ran :( aber meine Mama hat die Karte gerne genommen, meine Cousine ist nämlich eine Woche vor mir ausgezählt und bei ihr wird es ein Mädel.


Ansonsten bin ich gerade weiter im Nähfieber, zeig ich euch die Tage auch mal was :).

LG Kasallarina

Kommentare:

  1. Oh, die ist ja so bezaubernd geworden so ein süßes Motiv und die paßt doch perfekt zum Nachwuchs.,..ich hoffe dir und deinem Nachwuchs geht es auch gut....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    PS: und ich bin schon sehr gespannt auf deine Nähwerke...

    AntwortenLöschen
  2. Suuupersüss! Dankeschön fürs Mitmachen bei SEME und Viel Glück.
    vlg Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Total süß geworden, Deine Karte! Gefällt mir sehr :) Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen