Sonntag, 15. Juni 2014

Bastelträume # 39

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge von Bastelträume. Das aktuelle Thema lautet "An der See/Urlaub". 

Ich habe mich mal wieder zu einem Wandbehang hinreißen lassen, auch wenn es mir dieses Mal wirklich schwer fiel: 


Irgendwie fällt mir das Stempeln im Moment nicht so leicht, mag aber auch daran liegen dass ich derzeit noch sehr intensiv an der Babydecke häkel, ich möchte die ja schon noch vor der Geburt fertig kriegen und das sind nur noch sechs Wochen und ich muss da auch noch eine Rückseite dran nähen. Womit wir beim zweiten "Problem" sind, mich hat vor zwei Wochen der Nähvirus gepackt, mein Mann schimpft schon dass jetzt bei uns keine Papierschnipsel mehr sondern Fadenreste rumfliegen ;). 

Da meine kleine Tochter bei dem Wetter nachmittags natürlich nur im Garten rumturnt kann ich auch nicht viel anderes schaffen als Häkeln, aber spätestens wenn das Baby da ist "muss" ich ja wieder ran und die Geburtsanzeigen machen, und ich habe mir fest vorgenommen dass die nicht wie bei meiner Tochter (geb. im September) erst mit den Weihnachtskarten verschickt werden ;). 

Mit meinem Werk möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen: 

Handmade-Challenge - nicht quadratisch

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag und bin schon gespannt darauf was ihr zum Thema bastelt!

LG Kasallarina

Kommentare:

  1. Hallo,
    klasse aus und danke dir für deine TN bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. So schön sogar mit Sandburgen, cool! Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz entzückend!
    Vielen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, lovely project! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

    Hugs, Marja
    Stampavie and More DT

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht einfach nur klasse aus.
    vielen Dank für deine Teilnahme bei der Handmade-Challenge
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  6. Boahhh, ein echter Hingucker, dein Werk ist wirklich wunderschön geworden, so viele Details sind zu entdecken - klasse-
    Ganz liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Fantastisch. Dieses Schild hätte ich gerne selbstgemacht. Danke für die Idee:)
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  8. Dein Wandbehang sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut. Danke für Dene Teilnahme bei BaLiSa. LG Jenny/Dolphine

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschönes Projekt !!
    vielen Dank fürs mitmachen bei BaLiSa,
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. ein rundum gelungenes werk. toller wandbehang

    danke für die Teilnahme bei der Handmade-Challenge.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, Dein Wandbehang sieht mega-schön aus, so ein geniales Werk!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein sehr schönes Werk, ich mag die Gestaltung sehr. Eine tolle Szene.
    Schön dass Du bei Handmade dabei bist.
    GLG Nadine
    http://mypassionbynadine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen