Sonntag, 25. Mai 2014

Mit Nadel und Faden...

heißt die neue Fairytale-Challenge, an der ich mit meinem Werk teilnehmen möchte. 

Ich bin ja seit Januar total im Häkelfieber, leider komme ich ja fast nur dazu wenn mein Töchterchen im Bett ist. Für eine Freundin habe ich diesen kleinen Glückspilz als Schlüsselanhänger gehäkelt: 


Ich habe noch ein paar Glöckchen mit in die Füllwatte gesteckt, er klingelt also leise ;). Passend zu der Karte von letzter Woche hat er dann noch eine Verpackung bekommen, mit der ich an der aktuellen Challenge von Stempel-Magie teilnehmen möchte: 


LG Kasallarina

Kommentare:

  1. Der Pilz sieht ja klasse aus, eine schöne Idee...
    Vielen Dank auch für den netten Kommentar auf meinem Blog
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Idee...der Pilz ist ja schnuckelig und deine Verpackung ist auch toll geworden!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Stempel-Magie!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Der Pilz ist schon süß, aber so mit der Verpackung ist er ein echter Hingucker!!!!!
    Danke das du bei Stempelmagie mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was für ein süßer Glückspilz. Der ist wirklich niedlich. Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge-LG Jenny/Dolphine

    AntwortenLöschen
  5. Der Pilz ist ja klasse und die Varpackung dafür auch ;-)
    Danke Dir fürs Mitmachen bei der Stempelmagie und der Fairy Tale Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Glückpilz und eine schöne Verpackung dazu. Super gemacht. Da wird die Feundin aber sich freuen. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Liebe Grüße
    Tanti.

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein entzückendes Pilzchen! Und du lieferst auch gleich die passende Verpackung dazu! Einfach toll! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Verpackung hast Du gezaubert und der Fliegenpilz ist ja total Klasse!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen