Sonntag, 18. Mai 2014

Bastelträume # 37 Stanzteile

Bei Bastelträume ist es wieder Zeit für eine neue Challenge, dieses Mal haben wir das Thema Stanzteile. 

Ich habe dazu eine Card in a Box gemacht und mal wieder meinen Eulenstanzer rausgekramt, der viel zu lange schon unbenutzt im Schrank lag: 


Eigentlich hatte ich etwas ganz anderes vorgehabt und dafür jede Menge Eulen fertig gemacht, als ich mich dann ans Basteln machen wollte hatte meine Tochter leider alle Eulen bis auf zwei vernichtet :(. 

Die Karte ist Teil eines Geschenks dass ich nächste Woche benötige, den anderen Teil muss ich noch Häkeln, bin derzeit total im Häkelfieber. Mein Mann meinte schon "toll, dann kannst du ja deine Stempel verkaufen, die nehmen auch viel zu viel Platz weg!". Ich glaube der gute Mann hat keine Vorstellung davon wieviel Platz Wolle braucht und meine Stempel gebe ich ganz sicher nicht ab XD.

Mit der Karte möchte ich an der Fairytale-Challenge teilnehmen, da lautet das Thema Eulen. 

LG Kasallarina

Kommentare:

  1. Diese Kartenform macht echt Spass und mit deinen lustigen, bunten Eulen ein echter Hingucker!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ganz toll geworden. Ich mag die Kartenform auch so gern! Danke für Deine Teilnahme bei der Fairytale Challenge. LG, Susanne.

    AntwortenLöschen
  3. This is really cute. Love the colours and the image. Thanks for joining our Owl challenge over at Fairy Tale Challenges and good luck. Hugs, Hanna (GDT)

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Deine Gestaltung ist klasse. Gefällt mir sehr gut. Danke für Deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. LG Jenny/Dolphine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine wunderschöne Eulenkarte! Tolle Farben und sehr harmonisch gestaltet. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Dein Werk ist ein echter Hingucker, gefällt mir richtig gut,
    die Gestaltung ist dir super gelungen und die Eulen sind einfach klasse.
    GLG Gudrun

    AntwortenLöschen