Sonntag, 20. April 2014

Bastelträume # 35

Heute ist es wieder Zeit für eine neue Challenge bei Bastelträume. Das aktuelle Thema lautet besondere Kartenform.

Ich habe mich für eine Boxkarte entschieden, die ich meiner Schwester schon zum Geburtstag geschenkt habe.


Die Bordüre kann man abziehen und so sieht die Karte dann von innen aus: 


Blöderweise habe ich das Geschenk beim Fotografieren nicht rausgenommen, daher steht sie im geschlossenen Zustand etwas auf. Gestempelt habe ich ja nur Minimal, aber da sie eh nicht länger aufbewahrt wird ist das ok finde ich.

LG Kasallarina

1 Kommentar:

  1. Na meine Liebe.. die ist dir aber gelungen und sieht fantastisch aus... ne tolle ARt von Karte.

    Drück dich lieb und wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen