Dienstag, 8. April 2014

Aus Stempelträume wird Bastelträume

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Bastelträume. Ab sofort muss auf euren Werken kein Stempel mehr drauf sein, es muss nur zum Thema passen und es darf kein digitales Werk sein. Wir hoffen damit mehr Bastler anzusprechen, man kann ja auch noch so viele schöne Sachen ohne Stempel machen :). 

Das Thema der aktuellen Challenge lautet Osterhase. Ich habe mich mal an einem Wimpel versucht: 


Naja die Tilda ist diesmal wirklich "ausgemalt", aber ich habe dafür die SU-Stifte auf normalen Papier genutzt weil ich die zum Papier passenden Farben mit Copics nicht habe. Ich finde sie aber trotzdem ok wenn man nicht allzu genau hinschaut ;). 

Mit meinem Wimpel möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen: 

Fairytalestampers - Lieblingsfarben

LG Kasallarina

Kommentare:

  1. Hallo
    dein Wimpel ist wundervoll.
    Sehr schöne farbwahl
    Vielen dank das du bei den fairytale Stampers mitmachst
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ganz bezaubernd geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme den Basteltanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. Sehr ungewöhnliche Farben für Ostern, aber ich find es toll. Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Toll finde ich auch, dass man nun auch andere Werke zeigen darf und nicht nur Gestemptelte Sachen. Ich mach nächste Woche auch noch mit.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    super schön Dein Wimpel.
    Klasse Farbzusammenstellung.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Gruss Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Wimpel - sieht hinreißend aus!
    Schön dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Der Wimpel sieht einfach nur klasse aus, genauso wie deine Coloration des süßen Motives (von wegen "ausgemalt", nix da, sieht doch super aus!) :-)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers :-)

    Viele liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  7. toll der Wimpel, danke dir für die TN bei den Basteltanten.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schicker Wimpel - genau meine Farben!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Frohe Ostern wünscht Sonny

    AntwortenLöschen