Sonntag, 23. März 2014

Stempelträume # 33 Frühling

Es sind schon wieder zwei Wochen vergangen und es ist Zeit für eine neue Challenge bei Stempelträume.

Dieses Mal haben wir das Thema Frühling und ich habe dazu einen passenden Wandkranz gewerkelt.


Der Ast ist aus dem alten SU-Set "Osternostalgie", das es leider nicht mehr gibt. Ich liebe ihn einfach! Die Schmetterlinge sind eine Stanze von SU, der Spruch ebenfalls aus "Osternostalgie".

LG Kasallarina

Kommentare:

  1. Wow! Der ist richtig toll geworden! Schön frühlingsfrisch :)

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön... dein Frühlingskranz ist ne wucht... einfach zauberhaft und so schöne frische Farben... echt klasse.
    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    wow, dein Frühlingskranz ist der Traum....gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich kann nur sagen: dein Kranz ist ein Traum, der sieht hinreißend aus und so schön frisch in den Farben
    Danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem Werk,
    Ganz liebe Grüße Gudrun

    AntwortenLöschen