Sonntag, 9. März 2014

Stempelträume # 32 Baum

Wieder sind zwei Wochen vergangen und es ist Zeit für eine neue Challenge bei Stempelträume.

Das Thema dieses Mal lautet "Baum" und mir ist dazu folgende Karte vom Tisch gehüpft: 


Ich weiß ja nicht wann es wieder Zeit für die nächste Babykarte und ob es dann Junge oder Mädchen wird, deshalb habe ich eine geschlechtsneutrale Karte für die Vorratskiste gewerkelt.

Bei dieser Challenge gibt es auch etwas zu gewinnen und zwar einen


Teilnehmen könnt ihr bis zum 22.03.2014.

Außerdem darf ich verkünden, dass ich ab jetzt fest zum Designteam von Stempelträume gehöre *jubel*. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag, wir läuten gleich die Grillsaison ein bei knapp 20 °C :D.

LG Kasallarina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Corinna
    da hast echt eine tolle Karte gebastelt ,
    klasse dein designe ,tolle Idee mit der Wäscheleine .
    Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag
    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Corinna... deine Karte ist ne wucht.. mit der Babywäschleine ne super tolle Idee.. gefällt mir sehr gut.

    Sonniges Drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Karte ,die kleinen Bodys sind ja putzig und mit der Wäscheleine und den wunderschönen Bäumen ist es eine sehr stimmige Karte , gefällt mir wirklich sehr gut. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen