Donnerstag, 20. März 2014

Sketch nach SEME

Auch diesen Monat mache ich wieder bei der Sketch-Challenge vom Stempeleinmaleins mit, habe ich doch schon dreimal dort gewonnen :D. 



Eine Freundin hatte Anfang des Monats Geburtstag und wir waren eingeladen. Leider war ich zu dem Zeitpunkt stark erkältet und meine Tochter lag auch mit 40 °C Fieber im Bett, also mussten wir absagen. Das Treffen wird aber bald nachgeholt. 

Die Tilda ist zwar schon älter aber gehört eindeutig zu meinen Lieblingen. Den mit Copics gesprühten Wolkenhintergrund sieht man leider kaum auf dem Foto. 

Innen sieht die Karte so aus: 


Da es "nur" eine Gutscheinkarte gab, habe ich noch ein Milchkännchen mit etwas Nervennahrung drin gepimpt: 


Den Spruch liebe ich und er passt perfekt zur Beschenkten, sie ist nämlich schon länger erfolgreich am Abnehmen und zählt Kalorien, was manchmal sehr witzig sein kann wenn sie nicht weiß wieviele Kalorien ihr essen hatte und wir dann alle mal raten dürfen ;). Aber ich ziehe den Hut vor dem was sie schon geschafft hat! 

LG Kasallarina

Kommentare:

  1. Oh klasse ,da hast du ein richtiges gute Laune Set gemacht ,das bunte Blumenpapier ist ja schon genial,dann dieses süße Motiv das wunderschön coloriert ist und deine Milchkanne mit dem kaloriensträusschen echt klasse, da passt alles zusammen. Schönen Tag wünsche ich dir noch.
    Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte hast du da gewerkelt und so herrlich bunt...hab vielen Dank für´s Mitmachen beim SEME!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen