Dienstag, 4. März 2014

Mein kreativer Monat

Erstmal möchte ich meine neuen Blogleserinnen begrüßen, ich freue ich sehr dass ihr euch bei mir eingetragen habt!

Ich möchte dieses Mal wieder mitmachen bei


Ich habe zwar nicht wirklich viel gemacht, aber wenigstens vier Werke habe ich geschafft:


Ja das mit der Collage muss ich noch üben....

LG Kasallarina

Kommentare:

  1. Hallo,
    sehr schöne Werke zeigst Du in Deinem Rückblick. Der Wandschmuck gefällt mir total gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen hast Du gehabt! Die vielen durchbrochenen Schichten auf den Karten sind echte Hingucker.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zum "kreativen Monat Februar". Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung und würde mich freuen, wenn Du in der neuen Challenge ab 1.4. wieder dabei bist.

    AntwortenLöschen