Samstag, 15. März 2014

Auch ich bin dem Spiralblumenfieber verfallen ;)

Überall sieht man ja derzeit Spiralblumen auf den Blogs, was wohl maßgeblich mit der neuen Stanze von SU zusammenhängt. Ich finde die Blumen auch toll und habe direkt mal meine Cricut beauftragt mir ein paar Blümchen zu schneiden. Sehr zum Leidwesen meines Mannes, denn seit wir uns einen PC teilen sieht "unser" Schreibtisch doch zunehmend chaotischer aus und es ist nur dem Kabel zu verdanken, dass man die Maus unter all den Papierbergen noch findet *g*.

Nun aber zu meinem Werk, meine Nachbarin hatte gestern Geburtstag und ich habe eine von meinem Bonbonmilchkännchen gepimt und ein paar Blumen gewerkelt nach der Anleitung von Melli. Sie macht so tolle Sachen mit SU-Artikeln, besonders ihre Punchart-Tiere gefallen mir sehr. 



Es werden definitiv nicht die letzten Blumen sein dieser Art die ich mache, es macht Spaß und eignet sich wunderbar zur Papierresteverwertung. Und wenn ich das nächste mal mehr Zeit habe werde ich auch noch die Blätter entsprechend bearbeiten. 

Mit meinem Geschenk möchte ich an der Geburtstagschallenge von Irishteddys teilnehmen. 

LG Kasallarina

Kommentare:

  1. wow, dein Strauß sieht total echt aus und ist sehr wirkungsvoll, der gefällt mir sehr gut.....und das mit dem Chaos auf dem Schreibtisch, das kenne ich auch nur zu gut...

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Chaos ? Gehört das nicht dazu,bei mir sieht es nach einer Karte aus ,als hätte ich nen bastelkurs gegeben! Aber nun zu deinen wunderschönen Blumenstrauß, die sehen wirklich richtig klasse aus und das schöne sie blühen soooo lange, die Farben sind klasse gewählt ein echt tolles Geschenk! Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hi ,erstmal danke für den lieben Kommentar bei mir. Zu deiner frage ,ja der Baum ist eine Stanze von Memory Box ,der ist total klasse und ich liebe ihn einfach! Schön das du mir folgen möchtest, das freut mich sehr, ich bin ja auch noch nicht lange in dem bloggerland unterwegs!
    Bald mache ich noch ne halloweenkarten ,denn ich habe meinen Gewinn in zweimal Halloween umgewandelt! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und da du ja auch sehr schöne machst freue ich mich auch öfter bei dir reinzuschauen! Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ein echt schöner Blumenstrauß!
    Danke fürs Mitmachen bei Irishteddys!

    Liebe Grüße
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Strauss!!!

    LG
    iris

    AntwortenLöschen