Donnerstag, 27. Februar 2014

Schmetterling du kleines Ding...

...such dir eine Tänzerin - da ist eines der Lieblingslieder meiner Tochter aus dem Kiga. Außerdem kommt der Frühling ja schon in großen Schritten - der Winter ist bei uns ja ganz ausgefallen, es war an höchstens zehn Tagen mal knapp unter null Grad und es hat sich leider auch keine einzige Schneeflocke hierher verirrt - und ich habe mal wieder Lust auf ein paar Schmetterlinge gehabt: 



Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen: 

Paperminutes - Im Fluge 

LG Kasallarina




Kommentare:

  1. Die Karte ist schön frisch und frühlingshaft. Ich freue mich, dass du damit bei unserer Paperminutes Challenge mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe.. dieses Kinderlied kenn ich gar nicht, oder habe es schon vergessen :-)
    Deine Karte sprüht Gute Laune und ist so frühlingshaft.. die gefällt mir super gut.

    Liebes Drückerle
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Der Frühling kann kommen. Dein Kärtle gefällt mir sehr, mal etwas ohne niedlichen Stempel - sehr hübsch.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz sendet
    Kate
    http://kate1975.blogspot.co.at/
    www.made-by-kate.ch

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. eine wundervolle Karte und toller Spruch.. ♥
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Frühlingskarte ,deine Schmetterlinge sind echt schön und dann der Mini Schwarm dazu echt niedlich. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen