Sonntag, 23. Februar 2014

Neue Challenge bei Stempelträume

Wieder sind zwei Wochen vergangen und ab heute gibt es eine neue Challenge bei Stempelträume! Dieses Mal lautet unser Thema "Ton in Ton".

Ich habe mich wieder für einen Wandschmuck entschieden, da ich einiges an s/w-Bildern von New York an den Wänden habe und mir da noch ein bissl was Selbstgemachtes fehlt. 


Die Form ist mit meiner Cricut geschnitten, die Buchstaben und die Sterne sind Stanzen, die Stadt ist ein Stempel von Tim Holtz und der Hintergrund ist mit Copics gesprüht. Licht ist wieder leider nicht das Beste, entweder muss ich Kunstlicht nehmen oder die Sachen in die Sonne legen. Da muss ich mir noch was einfallen lassen....

Ich bin gespannt wie ihr das Thema umsetzt. 

LG Kasallarina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen