Mittwoch, 5. Februar 2014

Hups...

ist ja schon wieder einen Monat her seit ich was gepostet habe...und mein neuestes "Werk" ist auch schon wieder nach dem neuen Sketch vom Stempeleinmaleins :). Diesmal mit der Option "Liebe".


Demnächst gibt es hier aber wieder mehr zu sehen, ich bin von Februar bis Mai nämlich Gastdesigner bei Stempelträume *jubelfreu*. 

Jetzt muss ich schnell meine Kurze aus dem Kiga holen und dann Koffer packen, morgen geht es in den wohlverdienten Urlaub!

LG Kasallarina

Kommentare:

  1. What a lovely card, thank you so much for using our sketch and sharing.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, sehr schöne Karte. Der Schriftstempel gefällt mir auch total :)
    Danke, dass du an der SEME Challenge teilnimmst und ich drücke dir die Daumen ;)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen