Freitag, 3. Januar 2014

Sketch nach Seme

Erstmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht. 

Heute habe ich mal wieder eine Karte nach dem Sketch vom Stempeleinmaleins gewerkelt. Die Option lautet Winter Wonderland:


Im Moment coloriere ich wieder total gerne, leider sind inzwischen viele meiner Copics ziemlich leer und außerdem die sind ja mittlerweile sooooo teuer geworden :(. Naja, werde ich wohl nicht drumrum kommen. 

Ich hoffe die Karte ist heute rechtzeitig beim Geburtstagskind angekommen. 

Ich möchte mit meinem Karten auch noch bei folgenden Challenges mitmachen: 


Habt ihr schon gesehen, ich habe mal wieder ein bissl mit meinem Banner experimentiert, mir gefällt er im Moment ganz gut :).

LG Kasallarina

Kommentare:

  1. Wow. Was für eine tolle Karte. Rosa ist zwar nicht meine Farbe, aber die Karte gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ja zuckersüss geworden und sooooo schön frostig. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. auch wie goldig.

    schön, dass du bei der Kreativzeit-Challenge mitmachst, ein guter start im neuen jahr. vielen dank dafür, und viel erfolg.
    dir alles liebe und gute, vor allem gesundheit und viele kreative einfälle.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön gestaltet hast du deine Karte... und die 2 Farben passen klasse zusammen.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kasallarina, was für ein süsses, frostiges Kärtchen. Die Farbkombi finde ich einfach nur toll und Deine Koloration ist zauberhaft.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Karte auch einfach mega!!! Und so viele schöne Details...

    Da war ich direkt motiviert auch eine Karte zu gestalten.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist traumhaft geworden. Gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Coole Farbkombi!!!!
    Die Karte ist der hammer und sieht wirklich mädchenhaft frostig aus *lach*.

    Danke das du bei fwsam mitgemacht hats.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist großartig geworden!
    Hab herzlichen Dank für Deine TN bei der Kreativzeit
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  10. Halli hallo :)
    Die Karte ist so süß. Ich glaube ich muss auch mal wieder Tildas colorieren :)
    Danke für deine Teilnahme an der SEME-Challenge und viel Glück.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Die ist echt goldig geworden, ich liebe diese Tilda und ihren süssen Hüftschwung. Dankeschön fürs Zeigen bei SEME und Viel Glück für die Verlosung.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe.... eine zauberhafte Karte hast du gewerkelt.. die ist echt Spitze

    Du hattest dich bei Stempelträume als GD gemeldet.. leider finde ich keine email von dir für eine positive Nachricht.. mich errreichst du unter AnjaBieck(@)web.de
    Wäre lieb wenn du mir mal nen Pieps schicken würdest :-)

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Karte hast du gezaubert! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen