Sonntag, 24. November 2013

Katzige Weihnachten

Ich habe mal wieder meine Kiste mit Stempelabdrücken durchgesehen und festgestellt, dass da noch genug bis Ostern 2043 drin sind, also habe ich mir einen geschnappt und damit nach dem Sketch vom Stempeleinmaleins eine Karte gemacht. 


Die Karte ist leider ein bissl schief fotografiert, daher sieht sie rechts größer aus als links. Coloriert habe ich mit Copics, die drei "Beeren" neben dem Spruch sind kleine Glöckchen. Nach langer Zeit habe ich auch mal wieder genäht, aber leider komme ich mit meiner neuen Maschine nicht so wirklich klar, ich finde sie transportiert das Nahtgut nicht vernünftig weiter. Muss ich mich in ner ruhigen Minute mal mit ihr unterhalten...Mit meiner Karte möchte ich außerdem an der Challenge von Stampavie and more (Christmas) teilnehmen.

So gaaaaaanz langsam werden wir hier alle auch wieder gesund, die ganze Familie lag ne gute Woche flach und so ganz ok ist es immer noch nicht. Mir gruselt es schon davor die kommende Woche die ganze Bude zu putzen und dann die Weihnachtsdeko auszupacken....

LG Kasallarina

Montag, 18. November 2013

Gewonnen

Ich habe bei der lieben Svenja dieses tolle Überraschungscandy gewonnen:


Ist das nicht zuckersüß? Die Motive sind sooo schön coloriert, in der Dose (die meine kleine Tochter mit ständig mopst) sind ein paar Rollen Washitape. Woher wusste Svenja nur dass ich bei meiner kleinen Tochter derzeit sehr gut einen Anti-Stress-Trunk brauchen kann? :D Liebe Svenja, herzlichen Dank für dieses tolle Candy, ich habe mich sehr gefreut! 

LG Kasallarina

Samstag, 16. November 2013

Oh Tannenbaum....

Mit den Weihnachtskarten bin ich für dieses Jahr eigentlich schon durch, daher habe ich nun jede Menge Karten zum Zeigen :). Heute ist es eine reine "SU"-Karte, manchmal ist mir einfach danach. 

Eigentlich ist Weihnachten für mich ja rot-grün, aber die Kombi von Limone und Savanne gefällt mir in dem Fall auch sehr gut.

LG Kasallarina

Donnerstag, 14. November 2013

ATC-Tausch

Schon im Oktober hatte ich in einer FB-Gruppe bei einem ATC-Tausch zum Thema Herbst/Halloween mitgemacht. Es war das erste Mal dass ich bei so einer Aktion mitgemacht habe und ich muss sagen, ich bin total begeistert von den ATCs die ich zurückbekommen habe. Ich finde es total spannend wie verschieden das gleiche Thema umgesetzt wird. Diese tollen ATCs habe ich bekommen:



Als besonderes Bonbon hatte der liebe Dirk bei seinen ATCs noch eine kleine Überraschung eingebaut. Der Empfänger seiner ATC mit der Nummer 13/20 (links oben das mit den tanzenden Skeletten) durfte sich noch über eine Überraschung freuen, und was soll ich sagen, diese ATC hatte ich *freu*. So wartete dann vorgestern diese schöne Karte samt tollen Stempeln im Briefkasten auf mich:


Das war bestimmt nicht der letzte ATC-Tausch bei dem ich mitgemacht habe :).

LG Kasallarina