Dienstag, 29. Oktober 2013

Candy bei StampinClub

Bei StampinClub gibt es was zu Feiern: Den 2. Demo-Geburtstag! Und dazu verlost Nadine ganz tolle Preise:

Montag, 28. Oktober 2013

OMG bald ist Weihnachten

Mit ist jetzt aufgefallen, dass es ja nur noch knapp zwei Monate bis Weihnachten sind *panik* und jetzt muss ich mich wirklich ranhalten, weil ich dieses Jahr die Geschenke ausnahmsweise mal eine Woche vor Weihnachten fertig haben will *lach*. Und meine Kleine kriegt ja jetzt Weihnachten zum ersten Mal richtig mit, also müssen wir ja jetzt langsam mal mit den Traditionen anfangen, die sie dann später an ihre Kinder weitergeben soll. Wir diskutieren gerade noch darüber ob der Weihnachtsmann oder das Christkind die Geschenke bringt, wie macht ihr das?

Aber nun zu meiner Karte:


Ich habe die letzten Reste von dem karierten Papier vom letzten Jahr aufgebraucht *schnief* das fand ich so schön, aber ich weiß leider nicht mal mehr wo ich es her hatte. Mit meinem Kärtchen möchte ich gerne bei der aktuellen Creative Friday Challenge mitmachen.

LG Kasallarina

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Geburtstagsrahmen

Der Sohn von Conibaer wird am 25.10. vier Jahre alt und sie hat sich dazu ein tolles Candy einfallen lassen: Sie möchte von allen die mitmachen Geburtstagskarten für Kinder sehen. 

Ich habe mich nicht ganz an die Vorgabe gehalten, ich habe mich nämlich mal wieder durch meine "Pimp-Me"-Kiste gewühlt (die natürlich überläuft) und da einen weißen Rahmen vom Schweden gefunden, der mich quasi angeschrien hat "PIMP ME"!!! Also habe ich die Copics mal wieder rausgeholt und losgelegt. Das Ergebnis: 


Den Himmel und das Gras habe ich mit Copics und dem ColorSpritzer gesprüht. 


Die einzelnen Elemente sind mit Abstandspads aufgeklebt (was man leider nicht immer sieht), daher möchte ich mit dem Rahmen auch noch an der Challenge von Stamps & Fun=Creativity teilnehmen (3D). Den ganzen Stickles (Himmel, Zaun, Steine, Schwanz vom Drachen, auf dem Stern) sieht man leider auch kaum auf den Bildern :(. Naja, mir gefällt es ausnahmsweise selber mal richtig gut. Wenn ich weiß wer den Rahmen kriegt werde ich wohl auch noch die entsprechende Zahl rechts unten aufkleben....

Außerdem möchte ich noch bei Hanna & Friends teilnehmen, da ist das Thema Alles erlaubt, und bei der creative card crew sind Sonne, Mond oder Sterne gewünscht.

Edit: Ich sehe gerade, dass der Hintergrund im Rahmen etwas runtergerutscht ist. Da ich aber zum Fotografieren die Glasscheibe raussnehmen musste hat das ganze zuviel Spiel, wenn die Scheibe drin ist hält es wo es halten soll ;).

LG Kasallarina

Sonntag, 20. Oktober 2013

Kalenderblatt Oktober

Das ist ja jetzt leider vier Wochen her seit ich das letzte Mal gepostet habe, aber es haben sich hier leider ein paar Dinge ereignet die ich nicht vorhersehen konnte und ich bin daher nicht zum Bloggen gekommen. Gebastelt habe ich aber schon zwischendurch, also kann ich heute auch was zeigen. Und zwar habe ich ein Kalenderblatt nach dem Sketch vom Stempeleinmaleins gemacht, der Kalenderteil an sich wird später noch aufgeklebt. Ich habe nämlich beim Aufräumen ein paar Kalenderblätter gefunden die ich vor ca. drei Jahren angefangen hatte, es sollte ein Geburtstagskalender werden. Irgendwie ist er in Vergessenheit geraten, nun sind immerhin schon mal fünf Blätter fertig, vielleicht schaffe ich ja noch die restlichen bis Jahresende.


Ich habe nach laaaaaanger Zeit mal wieder mit Polychromos coloriert, das habe ich das letzte Mal gemacht da war meine Tochter noch nicht geboren, also locker 2 1/2 Jahre her. Dafür gefällt es mir ganz gut, auch wenn es länger dauert als mit Copics.

Wie oben schon geschrieben, möchte ich mit meinem Kalenderblatt an der aktuellen Sketchchallenge vom Stempeleinmaleins teilnehmen, außerdem noch bei Allways Something Creative (Herbst & Halloween) und bei Stamps & Fun= Creativity (Herbst).

LG Kasallarina