Dienstag, 10. Dezember 2013

Sketch bei SEME

Ich habe mal wieder eine Karte nach dem Sketch von Stempeleinmaleins gemacht, als zusätzliche Option war grau/türkis angesagt:


Ich liebe den "HO HO HO"-Stempel mittlerweile wirklich, er ist Teil eines Drehstempels von SU. Bei Henrys Klamotten musste ich mich leider mit einer Farbe Türkis begnügen, mehr habe ich nicht. Das Hintergrundpapier ist von SU, der Schnee erst mit Copics gemalt und dann mit Stickles drüber gegangen. Meine Tochter findet die Karte ganz toll, weil die Glöckchen so schön bimmeln :).

Mit meiner Karte möchte ich auch noch an folgenden Challenges teilnehmen:
Stempelgarten  - Weihnachten in unkonventionellen Farben
Steckenpferdchen - Draußen ist es kalt 

Ich habe mich gerade total gefreut weil ich entdeckt habe dass ich doch noch Google Friend Connect nutzen kann, ich dachte das gibt es gar nicht mehr. Ich bin nämlich kein Freund von google+ & Co. Ich würde mich sehr freuen wenn sich vielleicht der ein oder andere Leser einträgt ;).

LG Kasallarina


Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte, liebevolle Details, super Farben und deine Coloration ist perfekt.
    Und zum Motiv - ich liebe Henry!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
    LG
    Kuni / GD Dezember

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir total gut. Die vielen unterschiedlichen Schneeflocken sind toll und die Glöckchen sind auch so süß.
    Danke, dass du an der Stempeleinmaleins-Challenge teilnimmst und viel Glück.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kasallarina, was für ein süsses Kärtchen in türkis. Tolle Farbwahl und Dein Layout ist einfach nur super. Dass ich den Henry "liebe" ist kein Geheimnis und er ist einfach so süss von Dir in Szene gesetzt. Toll!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card - thanks for entering The Glory of Christmas challenge 22: snow, Hazel, Glory of Christmas DT - you could also enter this into my CHNC challenge extra for December - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katharina,
    das ist ja eine tolle Idee! Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Teilnahem an der Steckenpferdchen-Challenge.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Carola vom Steckenpferdchen-Designteam

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüüsssund genau meine Farben. Wünsch dir einen herrlichen 3. Advent und sag Danke fürs Mitmachen bei SEME.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte, super koloriert, wunderbar dekoriert.. gefällt mir wirklich sehr! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist total schön geworden! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und deine Teilnahme an der SG-Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen