Dienstag, 31. Dezember 2013

Guten Rutsch

Weihnachten ist vorbei, die Weihnachtsdeko ist weggeräumt, Silvester und 2014 können kommen. Im Moment bastel ich wenig, habe aber trotzdem einen kleinen Wunderkerzenhalter zum Zeigen.


Mit meinem Werk möchte ich bei der Stempelträume-Challenge mitmachen, da lautet das Thema "Guten Rutsch.

Wir werden heute mal nicht knallen sondern nur gucken. Ich wünsche euch einen guten Rutsch, bis nächstes Jahr!

LG Kasallarina

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch! Hihi, ich habe heute auch noch schnell vier Wunschzeiten gewerkelt ;) Deine ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Zo cool und niedlich mit die kleine schnecke.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempelträume.

    L.G. Mia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  4. Uii, deine kleine Schnecke ist ja knuffelig.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume
    Lg Anja

    AntwortenLöschen