Samstag, 14. Dezember 2013

Adventskalender

Für eine liebe Freundin habe ich einen Adventskalender für die vier Adventssonntage gemacht und ihr als Überraschung geschickt:


Ich habe mich dieses Jahr mal an ganz weihnachtsuntypischen Farben ausgetobt, nämlich Aquamarin und Savanne. Die Weihnachtsmänner-Stempel waren noch aus meinem Abdruckvorrat, mittlerweile kann ich den Stempel aber auch mein Eigen nennen. Aber da ich ja das ganze Jahr schon dabei bin erstmal die "Reste" aufzubrauchen habe ich erstmal die Abdrücke genutzt. Die Zahlen habe ich mit einer Stanze gemacht die ich schon seit Jahren hier rumfliegen habe, die Sternenstempel sind von SU, die ausgestanzten Sterne von Spellbinders, das Banner von Magnolia und das HoHoHo (jaaa, schon wieder) von einem Clearstamp unbekannten Ursprungs.

In den Milchtüten waren neben Süßem und Pflegeprodukten auch noch ein paar selbstgemachte Sachen:


Teelichter + Streichholzschachtel gepimpt (eigentlich wollte ich eine große Kerze machen aber nachdem ich zwei davon versaubeutelt und mir auch noch die Finger ordentlich verbrannt habe habe ich mich mit den Teelichtern begnügt), ein kleines Passwortbuch, die Stanze hatte ich mir ganz frisch beim Ausverkauf von Elfes Bastelkiste gesichert und war eigentlich erst entsetzt darüber wie klein die Buchstaben sind, aber im Nachhinein finde ich sie perfekt. Nur dass manche Buchstaben klein und andere groß geschrieben werden finde ich nicht ganz so toll. Naja, und zuletzt habe ich noch einen kleinen Kalender für 2014 gepimpt, davon habe ich jetzt noch 18 aus einer Sammelbestellung rumfliegen, mal schauen was ich damit mache. Vielleicht - wenn ich es denn schaffe - verschicke ich zu Silvester noch Post damit.

Mit meinem Kalender möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Fairytale-Challenge - Box oder Verpackung
Kreativer Bastelblog - Weihnachten


LG Kasallarina

Kommentare:

  1. Einen schönen Adventskalender hast du gemacht. Auch die Farbkombi gefällt mir und das ganze Set ist einfach klasse. Deine Freundin wird sich sehr gefreut haben. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.
    Hab noch einen schönen 3. Advent.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Ooohh wie schön! Die Farben gefallen mir sehr gut und du hast den Stempel??? Ich habe auch noch ein paar Abdrücke davon. :)
    Aber das Päckchen ist gar nicht bei mir angekommen... :P
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Einen sehr süßes Adventkalender hast du gemacht und der Inhalt ist auch eine tolle Idee! Gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  4. wow.. das ist wunderschön..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Adventskalender. Mir gefällt auch den Inhalt sehr gut. Vielen Dank für's Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Adventskalender, man sieht das er mit viel Liebe gewerkelt wurde. Vielen Dank für´s Mitmachen beim Kreativen Bastelblog und Fwsam.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  7. Oh WOW - ein traumhaft schöner Adventskalender!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kasallarina, wow, einfach nur Hammer. Sorry für's späte Kommentieren, aber mir rennt im Moment einfach die Zeit davon. Deine Idee mit dem Passwortbuch finde ich der Oberhammer. Alles zusammen, einfach nur genial.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG und frohe Weihnachten wünscht Dir und Deiner Familie von Herzen
    Claudia

    AntwortenLöschen