Sonntag, 24. November 2013

Katzige Weihnachten

Ich habe mal wieder meine Kiste mit Stempelabdrücken durchgesehen und festgestellt, dass da noch genug bis Ostern 2043 drin sind, also habe ich mir einen geschnappt und damit nach dem Sketch vom Stempeleinmaleins eine Karte gemacht. 


Die Karte ist leider ein bissl schief fotografiert, daher sieht sie rechts größer aus als links. Coloriert habe ich mit Copics, die drei "Beeren" neben dem Spruch sind kleine Glöckchen. Nach langer Zeit habe ich auch mal wieder genäht, aber leider komme ich mit meiner neuen Maschine nicht so wirklich klar, ich finde sie transportiert das Nahtgut nicht vernünftig weiter. Muss ich mich in ner ruhigen Minute mal mit ihr unterhalten...Mit meiner Karte möchte ich außerdem an der Challenge von Stampavie and more (Christmas) teilnehmen.

So gaaaaaanz langsam werden wir hier alle auch wieder gesund, die ganze Familie lag ne gute Woche flach und so ganz ok ist es immer noch nicht. Mir gruselt es schon davor die kommende Woche die ganze Bude zu putzen und dann die Weihnachtsdeko auszupacken....

LG Kasallarina

1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist sehr schön geworden! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen