Donnerstag, 14. November 2013

ATC-Tausch

Schon im Oktober hatte ich in einer FB-Gruppe bei einem ATC-Tausch zum Thema Herbst/Halloween mitgemacht. Es war das erste Mal dass ich bei so einer Aktion mitgemacht habe und ich muss sagen, ich bin total begeistert von den ATCs die ich zurückbekommen habe. Ich finde es total spannend wie verschieden das gleiche Thema umgesetzt wird. Diese tollen ATCs habe ich bekommen:



Als besonderes Bonbon hatte der liebe Dirk bei seinen ATCs noch eine kleine Überraschung eingebaut. Der Empfänger seiner ATC mit der Nummer 13/20 (links oben das mit den tanzenden Skeletten) durfte sich noch über eine Überraschung freuen, und was soll ich sagen, diese ATC hatte ich *freu*. So wartete dann vorgestern diese schöne Karte samt tollen Stempeln im Briefkasten auf mich:


Das war bestimmt nicht der letzte ATC-Tausch bei dem ich mitgemacht habe :).

LG Kasallarina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen