Montag, 28. Oktober 2013

OMG bald ist Weihnachten

Mit ist jetzt aufgefallen, dass es ja nur noch knapp zwei Monate bis Weihnachten sind *panik* und jetzt muss ich mich wirklich ranhalten, weil ich dieses Jahr die Geschenke ausnahmsweise mal eine Woche vor Weihnachten fertig haben will *lach*. Und meine Kleine kriegt ja jetzt Weihnachten zum ersten Mal richtig mit, also müssen wir ja jetzt langsam mal mit den Traditionen anfangen, die sie dann später an ihre Kinder weitergeben soll. Wir diskutieren gerade noch darüber ob der Weihnachtsmann oder das Christkind die Geschenke bringt, wie macht ihr das?

Aber nun zu meiner Karte:


Ich habe die letzten Reste von dem karierten Papier vom letzten Jahr aufgebraucht *schnief* das fand ich so schön, aber ich weiß leider nicht mal mehr wo ich es her hatte. Mit meinem Kärtchen möchte ich gerne bei der aktuellen Creative Friday Challenge mitmachen.

LG Kasallarina

Kommentare:

  1. Ein schönes Weihnachtskärtchen!
    Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    LG;Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen...gefällt mir!
    Vielen dank für Deine teilnahme bei Creative Friday!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen