Sonntag, 20. Oktober 2013

Kalenderblatt Oktober

Das ist ja jetzt leider vier Wochen her seit ich das letzte Mal gepostet habe, aber es haben sich hier leider ein paar Dinge ereignet die ich nicht vorhersehen konnte und ich bin daher nicht zum Bloggen gekommen. Gebastelt habe ich aber schon zwischendurch, also kann ich heute auch was zeigen. Und zwar habe ich ein Kalenderblatt nach dem Sketch vom Stempeleinmaleins gemacht, der Kalenderteil an sich wird später noch aufgeklebt. Ich habe nämlich beim Aufräumen ein paar Kalenderblätter gefunden die ich vor ca. drei Jahren angefangen hatte, es sollte ein Geburtstagskalender werden. Irgendwie ist er in Vergessenheit geraten, nun sind immerhin schon mal fünf Blätter fertig, vielleicht schaffe ich ja noch die restlichen bis Jahresende.


Ich habe nach laaaaaanger Zeit mal wieder mit Polychromos coloriert, das habe ich das letzte Mal gemacht da war meine Tochter noch nicht geboren, also locker 2 1/2 Jahre her. Dafür gefällt es mir ganz gut, auch wenn es länger dauert als mit Copics.

Wie oben schon geschrieben, möchte ich mit meinem Kalenderblatt an der aktuellen Sketchchallenge vom Stempeleinmaleins teilnehmen, außerdem noch bei Allways Something Creative (Herbst & Halloween) und bei Stamps & Fun= Creativity (Herbst).

LG Kasallarina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen