Donnerstag, 24. Oktober 2013

Geburtstagsrahmen

Der Sohn von Conibaer wird am 25.10. vier Jahre alt und sie hat sich dazu ein tolles Candy einfallen lassen: Sie möchte von allen die mitmachen Geburtstagskarten für Kinder sehen. 

Ich habe mich nicht ganz an die Vorgabe gehalten, ich habe mich nämlich mal wieder durch meine "Pimp-Me"-Kiste gewühlt (die natürlich überläuft) und da einen weißen Rahmen vom Schweden gefunden, der mich quasi angeschrien hat "PIMP ME"!!! Also habe ich die Copics mal wieder rausgeholt und losgelegt. Das Ergebnis: 


Den Himmel und das Gras habe ich mit Copics und dem ColorSpritzer gesprüht. 


Die einzelnen Elemente sind mit Abstandspads aufgeklebt (was man leider nicht immer sieht), daher möchte ich mit dem Rahmen auch noch an der Challenge von Stamps & Fun=Creativity teilnehmen (3D). Den ganzen Stickles (Himmel, Zaun, Steine, Schwanz vom Drachen, auf dem Stern) sieht man leider auch kaum auf den Bildern :(. Naja, mir gefällt es ausnahmsweise selber mal richtig gut. Wenn ich weiß wer den Rahmen kriegt werde ich wohl auch noch die entsprechende Zahl rechts unten aufkleben....

Außerdem möchte ich noch bei Hanna & Friends teilnehmen, da ist das Thema Alles erlaubt, und bei der creative card crew sind Sonne, Mond oder Sterne gewünscht.

Edit: Ich sehe gerade, dass der Hintergrund im Rahmen etwas runtergerutscht ist. Da ich aber zum Fotografieren die Glasscheibe raussnehmen musste hat das ganze zuviel Spiel, wenn die Scheibe drin ist hält es wo es halten soll ;).

LG Kasallarina

Kommentare:

  1. This is fab - I love all those stars and your cute image!

    Thank you for joining the challenge with the Creative Card Crew!

    Sheena
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. That dragon is adorable!! Love all the stars :)

    Thanks for playing in our celestial challenge at Creative Card Crew!
    ~ Crystal (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Idee und so wunderschön gestaltet der Rahmen,echt klasse.
    Da wird sich der Beschenkte bestimmt sehr freuen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer 3 D Challenge bei
    Stamps & Fun = Creativity
    Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  4. Einfach klasse! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!


    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen