Montag, 23. September 2013

Noch eine Herbstkarte

Heute habe ich noch eine schnelle Herbstkarte mit dem Stempelset French Foliage von SU gewerkelt. Kaum zu glauben dass ich so lange gesagt habe dass ich das Set nicht brauche, mittlerweile liebe ich es.


Mit meiner Karte möchte ich an der Challenge von den Basteltanten teilnehmen, da lautet das Thema Herbst/Erntedank. 

Jetzt werde ich mich mal fröhlich an die Wäsche-Gebirge machen die darauf warten gebügelt zu werden *örks*. Heute Morgen war ich schon beim Discounter und habe erstmal gedacht es gibt Krieg, um 7:54 standen bereits 31 Leute vor der Tür, die Kinder der 17 Mamas nicht mitgerechnet, und haben sich dann drei Minuten später um Matschhosen, Gummistiefel und Strumpfhosen gekloppt. So muss das früher gewesen sein als es dort PCs gab *kopfschüttel*.

LG Kasallarina

Kommentare:

  1. Eine superschöne Karte hast du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut und ist neutral zu verschicken.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh die ist zauberhaft geworden.
    Ich freu mich das Du bei den Basteltanten damit teil nimmst
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen