Freitag, 20. September 2013

Falling Leaves

Jetzt ist der Herbst aber eindeutig da! Nachdem wir heute den Garten winterfest gemacht haben (ich habe eine gefühlte Ewigkeit Rasen gemäht, man da macht man das mal eine Woche nicht und hat dann gleich eine Beschäftigung für den ganzen Nachmittag -_-) habe ich es auch noch geschafft etwas zu basteln. Im Moment ist es echt stressig, meine Kleine ist diese Woche zwei geworden und wir hatten das Haus voll, morgen geht es weiter mit dem Geschenkemarathon, nächste Woche wird auch nicht besser, ich werde mal versuchen einen Post vorzuprogrammieren. 

Aber jetzt zu meinem heutigen "Werk", eigentlich wollte ich einen Notizblock für meinen Papa pimpen, der liegt derzeit im KH und hat irgendwie nie was zu schreiben zur Hand. Dann ist mir die Challenge von Inkspire-me (Farbvorgabe: Waldhimbeere, Olivgrün, Flüsterweiß, Wildleder und ein selbstgewähltes Gelb) über den Weg gelaufen und jetzt passt der Block von den Farben her leider gar nicht zu einem Mann. Naja, behalte ich ihn halt für mich. 


Dazu habe ich noch einen Ball nach der Anleitung von Kanikra gemacht, den man öffnen und eine Kleinigkeit drin verstecken kann. Er ist mit der Stanze Blumengruß von Stampin' UP! gemacht (bei der Gelegenheit habe ich festgestellt dass meine Stanze neuerdings eine Macke hat :( ). Ich hätte sowohl die Stanze als auch den Ball am liebsten gegen die Wand geworfen...Aber dafür war mir die Arbeit bis dahin zu schade. Also noch schnell gaaaanz viele Blätter mit meinem einzigen No-Name-Blätterstanzer, der das SU-Papier gerade so geschafft hat, ausgestanzt, denn bei der Challenge von Fun with shapes and more lautet das Thema Falling Leaves, sprich es sollen Blätter auf den Werken sein. 

Jetzt werde ich mir mal wieder meine Copics schnappen und mich ins Wohnzimmer verkrümeln, ich frier wie ein Schneider und der Kamin wartet auf mich :). Ich muss dringend mal mit meinem Mann reden dass ich meinen Basteltisch ins Wohnzimmer bekomme....

LG Kasallarina


Kommentare:

  1. Ganz tolle Farben! Aber Du hast schon Recht...zu einem Mann passen sie eher weniger ;-) Obwohl Deinem Papa das sicher egal wäre? Denn seine Tochter hat etwas für IHN gemacht! ;-)

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Notizbuch ist super schön und der Ball einfach klasse geworden. Und man sieht ihm absolut nicht an, dass er dir solch einen Kummer gemacht hat.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In {k} spire_me Challenge und gute Besserung deinem Vater.
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kasallarina, was für ein süsses Notepad.. Toll die Farbkombi und die Eule ist einfach super passend.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ui, dein Notizblock sieht aber sehr hübsch aus !!! Der Ball ist echt faszinierend !!! Freut mich, dass dir meine Farbwahl gefallen hat, auch wenn sie für dich nicht so "männertauglich" war ;)
    An dieser Stelle wünsche ich deinem Papa gute Besserung !!!
    Danke fürs Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Challenge und ein schönes Wochenende !!!
    Liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, auch wenn der Ball einen Aggressionsstau bei dir verursacht hat... er sieht klasse aus. Ich werde mir den Workshop gleich mal angucken gehen...
    Mach es dir vor dem Kamin gemütlich, wir haben leider keinen, also gehe ich jetzt in die Wanne *lach*.
    Danke das du bei der aktuellen fwsam Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  6. WOW - der Ball ist echt Klasse geworden!!! Aber der sieht echt schwierig aus, also nix für mich, ich verliere bei sowas auch ganz fix die NERVEN!!! Dein Notizzetteleinband ist auch total super schön!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei fwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Oh, eine Herbsteule! Sieht super aus! Tut mir leid, dass Dein Vater im KKH ist, ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser. Persönlich finde ich die Farbkombi gar nicht so unmännlich. Irgendwie passt der Block zu Deinem Bloghintergrund :-) Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen